Auswertung vom 02.02.2009

Veröffentlicht auf von Tyler



"Aktien die für mich in frage kommen würden:

 

BASF AG Verkaufen, wenn der Kurs am 02.02.2009
die Marke von 22,53 Unterschreitet


Thyssenkrupp AG Verkaufen, wenn der Kurs am 02.02.2009
die Marke von 15,71 Unterschreitet


Währungspaare die für mich in frage kommen würden:

 

Spot British Pound vs. Japanese Yen Kaufen, wenn der Kurs am 02.02.2009
die Marke von 130,87 Übersteigt.


Spot Swiss Franc vs. Canadian Doller Verkaufen, wenn der Kurs am 02.02.2009 die Marke von 1,0541 Unterschreitet."
 


 

Fangen wir mit dem weniger guten an, also mit den Währungen.


Ich muss zugeben, dass ich in meinen Berechnungen einen kleinen fehler hatte, da ich nicht mit einkalkuliert habe, dass am Sonntag Abend schon gehandelt wird.

Naja so was wird mir jetzt nicht mehr passieren.

Spot British Pound vs. Japanese Yen ist ja nicht ausgelöst worden und bei

Spot Swiss Franc vs. Canadian Doller hätte ich mehr Raum lassen müssen da ich wegen 0,0004 Pip´s falsch lag.

 


Jetzt kommen wir zum von mir gesehenen doch sehr Positiven, also den Aktien.

 

Wie erwartet sind beide Aktien in den Süden gegangen und somit war ich mit meinen short Erwartungen gut dabei.

BASF zu Börsenschluss mit 2,02% im Minus und im Tagesverlauf sogar mit 91 Cent.

Thyssenkrupp zu Börsenschluss mit 0,94% im Minus und im Tagesverlauf immerhin
mit 50 Cent im Minus.

 

Mit CFD´s hätte man gutes Geld mit engen SL, als geringem Risiko erzielen können.

Veröffentlicht in Auswertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post