Für jeden neuen Kunden 50 Euro.

Veröffentlicht auf von Tyler

 

Da ich ja noch auf der suche nach meinem Startkapital bin, muss ich vielleicht ein wenig aktiver bei den Einnahmen werden und nicht nur Handelssignale suchen.

 

Da kommt mir das Angebot von CMC Markets ganz recht.


Angebot von CMC Markets
 

Die bieten ihren Neukunden einen Tag den DAX30 ohne Risiko zum Traden an.

Sprich: Den Gewinn können sie behalten, während die Verluste CMC übernimmt.

 

Wer jetzt dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte und vielleicht noch Hilfe benötigt, dem stehe ich gerne zur Seite, da wir uns super gegenseitig Helfen könnten.

 

Sie bekommen von mir ein paar nützliche Tipps und Tricks für den DAX Handel und im Gegenzug müssten Sie mir nur Ihren Namen mitteilen um Sie als Geworbenes Mitglied angeben zu können.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.   

Veröffentlicht in Ideen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post