CFD Trading Auswertung vom 12.08.2009

Veröffentlicht auf von Tyler

Was soll denn das schon wieder?
140 Euro Gewinn, aber heute leider nur im Demokonto.
Nach den letzten Trading Tagen kamen mir Zweifel ob meine Einstellungen überhaupt noch Funktionieren und bin mal einen Tag auf mein Demokonto ausgewichen. Ich habe ganz genau das selbe gemacht als im Live Konto und heute waren meine Positionen maximal 3 Punkte zwischenzeitlich im Minus und sind dann schön in den Gewinn gelaufen.

1.) DAX 3 Short und 33 Euro Gewinn 1 Minuten Chart
2.) DAX 3 Long und 33 Euro Gewinn 1 Minuten Chart
3.) DAX 3 Long und 34 Euro Gewinn 10 Minuten Chart
4.) DAX 3 Long und 10 Euro Gewinn
4.) DAX 3 Short und 30 Euro Gewinn

Macht zusammen 140 Euro und ich seh keinen Cent! :P
Hab die letzten zwei Trades nicht mit auf dem Bild da es ja eh nichts zur Sache tut.

Tagesergebnis: 140 Euro Gewinn

Veröffentlicht in Auswertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post