Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2010

Veröffentlicht auf von Tyler

Ich hoffe ihr hattet alle so einen tollen Jahreswechsel wie ich.
Silvester in St. Moritz ist einfach der Hammer und garnicht so teuer wie man meinen möchte.

Falls es jemanden Interessiert, ich habe in einem super Ferienhaus gerade einmal 15 Euro die Nacht zahlen müssen und es gibt auch coole Bars in St. Moritz wo man nicht unbedingt 200 Euro Eintritt zahlen muss. (mit 20 - 30 Euro sollte man aber doch rechnen)

Das Feuerwerk am See ist auch Kostenlos und super von einer Plattform aus zu beobachten.
Die Taxipreise sind ein wenig teurer als in Deutschland, aber dafür ist der Diesel um 10 Cent günstiger.

Am Geld sollte es deshalb bei keinem Scheitern und kann es deshalb nur jedem empfehlen!

Auf dass das neue Jahr 2010 noch erfolgreicher wird und wir alle gesund bleiben!

Veröffentlicht in Nebenbei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post