CFD Trading Auswertung vom 31.07.2009

Veröffentlicht auf von Tyler

Der Markt macht doch was er will!
Ich werde nächste Woche versuchen nur noch wenige sichere Signale zu traden, aber mit mehreren Kontrakten.

1.) DAX Short Trade 4 Euro Gewinn
2.) DAX Long Trade 9 Euro Gewinn
3.) DAX Long Trade 9 Euro Gewinn
4.) DAX Long Trade 15 Euro Verlust
5.) DAX Long trade 16 Euro Verlust
6.) DAX Long Trade 20 Euro Gewinn

Tagesergebnis: 11 Euro Gewinn

Veröffentlicht in Auswertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
hab keine feste strategie!<br /> <br /> bin eher dabei herauszufinden was "mein ding" ist. handele gerne gegen den trend und das kostet zur zeit ja nur geld und bringt erfahrung :D<br /> <br /> gruss<br /> eachtradingday
Antworten
O
Hi Eachtradingday,<br /> <br /> Zur Zeit trade ich nur ein wenig. <br /> Für mein "Wissen" verlange ich auch kein Geld, aber den Personen denen ich bisher ein paar Tipps geben konnte, haben mich bei ihrer Kontoeröffnung als Werbender angegeben und so haben sie mich passiv unterstützen können.<br /> <br /> Ja wie ich sehe hast du auch ein kleines Projekt am laufen.<br /> Mit welcher Technik suchst du denn deine Einstiegssignale?<br /> <br /> Mfg
Antworten
E
hi tyler,<br /> <br /> tradest du im moment nur oder erhälst du zur zeit auch über dein wissen depotgeld?<br /> <br /> sehr interessante wette :D<br /> <br /> gruss<br /> eachtradingday
Antworten