CFD Trading Auswertung vom 01.08.2009

Veröffentlicht auf von Tyler

Ich werde noch wahnsinnig.
Bei den ersten drei Trades (-7,50, -5 und +6) war ich eigentlich ganz zuversichtlich für den heutigen Tag, der Verlust is auch ok aber dannach war es ja nur noch verarsche!

4 CFD´s Short auf den DAX und Punktgenau Ausgestoppt um danach gleich 15 Punkte zu fallen
4 mal 4 Punkte macht ein Minus von 16 Euro anstelle von 15 Punkten mal 4 CFD´s wären ein Plus von 60 Euro

Dazwischen hab ich noch 10,50 Gewinn gemacht und dann ging es wieder los.

Jetzt sah man dass der Kurs einen Boden bildete und dann bin ich gleich mal mit 3 + 2 +1 = 6 CFD´s Long gegangen, da ich dachte es geht bis Börsenbeginn in USA so weiter. Falsch gedacht, sofort nach meinem Einstieg brach der Kurs ein wenig ein und Stoppte alle aus. -11-5-7,5 = -23,50 Euro

Es deutete aber alles darauf hin dass es nach oben geht und so eröffnete ich nocheinmal 4 Long Kontrakte.
Alles ganz schön und gut war immer mal wieder über 20 Euro damit im Plus aber nur für 1 Sekunde, hat den Anschein gemacht als wollten die mich verarschen. Auf jeden Fall wollte ich die Position bei ca. 28 Euro Plus Schiessen, da sich im 1 Minuten Chart eine kleine Korrektur andeutete, also drücke ich auf Position schließen und der Kurs geht genau in diesen Moment für 2 Sekunden runter und schließt mit 7 Euro Gewinn.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt echt die schnauze voll!

Jetzt musste ich zusehen wie der Kurs in kürzester Zeit 13 Punkte stieg und rechnete kurz im Kopf und ärgerte mich.
Dann war es vorbei mit mir!
Ich eröffnete aus lauter Frust über den heutigen Tag 4 Long Kontrakte und wie soll es auch anders sein war es der Höhepunkt und er fiel wieder genau auf meinen Stopp und realisierte 32 Euro Verlust um danach 50 Punkte zu steigen.

50 Punkte mal 4 Kontrakte macht 200 Euro. (so eine scheiße) 

Naja kann man jetzt auch nix mehr machen, is echt doof gelaufen heute.

Hab dann nochmal einen kleinen trade mit 6 Euro Gewinn gemacht! Juhu!

So jetzt hab ich genug und geh erstmal mit ein paar Freunden was Trinken! =)

Wünsch euch noch nen schönen Abend.

Tagesergebnis: -66 Euro

Veröffentlicht in Auswertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post