CFD Trading Auswertung vom 06.08.2009

Veröffentlicht auf von Tyler

So heute morgen bin ich gleich zu Beginn erst 2 und dann nochmal eine Positionen short auf den DAX gegangen.
Diese standen nach ein paar Minuten gleich mit 20 Euro im Plus, also zog ich gleich die Stops nach und schwups war er mit einem Satz auch schon erreicht. ( nur noch 7 Euro Plus)
Ich war leider schon ein wenig zu früh short eingestellt für den Tag als eröffnete ich nochmal 3 short Positionen, diese liefen weit ins Minus und kamen dann aber wieder schön zurück und deshalb wollte ich Sie + - 0 mittels Take Profit schließen, aber das ging wegen einem halben Punkt nicht aus, also lief Sie wieder weit ins Minus und ich dachte mir, dass der Kurs schon nochmal soweit runterkommt und eröffnete nochmal 2 Short Trades.
Und was ist passiert?
Richtig Punktgenau die 5 Kontrakte Ausgestoppt, um danach wieder zu fallen.
15,25 und 43,14 Euro Verlust.
So wollte ich das aber nicht stehen lassen und bin in den 1 Minuten Chart gegangen und hab ein schönes Kaufsignal entdeckt und bin mit 3 Long Kontrakten eingestiegen. Bei 26,24 Euro Gewinn bin ich wieder raus, da ich mir nicht sicher war ob er gleich wieder fällt, da ich ja eigentlich fallende Kurse erwarte.
Es war ja auch Schlussendlich ein short Tag, aber des mit den Schwankungen dazwischen bekomme ich schon noch in den griff!
Um 3 Uhr entdecke ich dann wieder so ein schönes short signal, aber ich möchte eigentlich nicht vor US Börsenbeginn eine neue Position eröffnen, da er erstmal in jede Richtung ausschlagen kann, also blieb ich nur mit 3 short Kontrakten bis kurz vor 15:30 Uhr im Markt und Schloss die Position mit 3,50 Euro Gewinn.
Er fiel aber dann rasch um 60 Punkte, aber diese Risiko wollte ich nicht mehr eingehen, da ich heute viel andere Dinge zu erledigen hatte.

Tagesergebnis: 7 Euro - 15,25 - 43,14 + 26,24 + 3,50 = 21,65 Euro Verlust

Veröffentlicht in Auswertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post