CFD Trading Auswertung vom 07.08.2009

Veröffentlicht auf von Tyler

Schade, wirklich schade.
Als erster setzte ich eine Order mit 3 Kontrakten und dann dachte ich, dass ich den Wendepunkt nach oben erwischt hätte und eröffnete manuell die 3 Kontrakte. Diese waren sehr schnell bei 20 Euro Gewinn und ich zog meinen Stopp nach und löschte meine andere Order wieder. Als sich der Kurs dann ein paar Minuten nicht mehr bewegen wollte, spielte ich schon mit dem Gedanken meine Position doch zu schließen, aber dann Kamm eine kleine Abwärtsbewegung und ich war nur noch 6 Euro im Plus und dann war es auch schon egal.
Naja auf jeden Fall hat sie meinen Stopp erreicht und 40 Euro Verlust realisiert.

Diesen Trade finde ich eigentlich ganz ok, da ich nicht wild hinterher getradet habe und er ein extrem hohes Chancen Risiko Verhältnis hatte. 40 Euro Verlust zu 450 Euro (150 Punkte) Gewinn bis zum Tageshoch.

Tagesergebnis: 40 Euro Verlust

Veröffentlicht in Auswertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post